AUTOGAYNES TRAINING Auto... bitte WAS Training? Allein aus sich heraus "vergnügt" sein, wie "gay" nun mal eben aus dem Englischen übersetzt wird. In dem Sinne möchte nach meiner Ausbildung zum Entspannungstrai-ner ein Training entwickeln, das sich aus Spielen und Übungen zum Aufpimpen für Körper, Geist und Seele und einer abschließenden Ruhephase zusammensetzt. Wer Lust hat, es testweise auszuprobieren, darf sich jederzeit bei mir melden. Zu- und Absagen gehen hier nur telefonisch unter 0 89 / 76 75 47 21 * 6-10 Teilnehmer * 10 Treffen je 1 Std. * Unkostenbeitrag: 5,- á Treffen * Gruppe bestimmt einen gemeinsamen Tag * Treffen nur bei schönem Wetter und draußen * Handtuch mitbringen Vorweg immer eine kostenfreie Schnupperstunde, um mich, die Gruppe untereinander, meine Art und was wir vorhaben einfach mal in Erfahrung zu bringen. Sollte ich nicht erreichbar sein, einfach kurz unter KONTAKT eine Mail schreiben mit Telefonnumer; ich rufe zurück!!
FLORIAN FLOO WEBER “Wer mich hören will, muss fühlen.”
Sommer 2018
Treffpunkt: Sonntags, 10-11 Uhr VerbindungsBRÜCKE der beiden Parkteile, die über die Garmischer Str. führt. Klick auf Bild öffnet Googlemaps